×

Fünf Menschen in Haus in Texas tot aufgefunden

Fünf Menschen sind am Mittwoch in einem Haus in Texas erschossen aufgefunden worden. Nach Angaben des Sheriffs im Bezirk Denton war der Schütze unter den Toten. Er habe sich vermutlich selber das Leben genommen.

Agentur
sda
16.05.18 - 20:55 Uhr
Blaulicht
Polizisten in Texas untersuchen ein haus, in dem  fünf Menschen erschossen aufgefunden wurden.
Polizisten in Texas untersuchen ein haus, in dem fünf Menschen erschossen aufgefunden wurden.
KEYSTONE/AP The Denton Record-Chronicle/JULIAN GILL

Ein Mensch wurde angeschossen ins Spital gebracht, sein Zustand war zunächst unklar. Die Polizei gab keine Informationen zum Tathergang oder zu Hintergründen heraus. Die Beamten seien um 8.30 Uhr zu dem Haus gerufen worden. Fernsehaufnahmen zeigten viele Polizeiautos und Absperrungen vor einem Wohnhaus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR