×

Bluttat in Näfels

In Näfels hat sich am Freitagabend im Sportzentrum Linth-Arena ein Beziehungsdelikt ereignet. Ein Mann verstarb noch vor Ort. Eine Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Universitätsspital Zürich gebracht.

Südostschweiz
Samstag, 12. Mai 2018, 01:57 Uhr Toter und Schwerverletzte
Die Kantonspolizei Glarus ermittelt in einem Beziehungsdelikt, bei dem am Freitagabend ein Mann getötet wurde. (Archivbild)
Die Kantonspolizei Glarus ermittelt in einem Beziehungsdelikt, bei dem am Freitagabend ein Mann getötet wurde.
SYMBOLBILD KEYSTONE

Dabei kam laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Glarus von der Nacht auf Samstag die Rega zum Einsatz. Unklar bleibt laut den Angaben aber, wie es genau zu der Tat kam.

Die Umstände und Hintergründe des Falls würden derzeit von der Kantonspolizei Glarus und der Staatsanwaltschaft Glarus untersucht, hiess es im Communiqué. Die Behörden planen, weitere Angaben zu dem Beziehungsdelikt im Laufe des Samstags zu veröffentlichen. (sda)

Kommentar schreiben

Kommentar senden