×

Mit zu viel Alkohol im Blut Werbetafel getroffen

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden ereignete sich in Mollis auf der Netstalerstrasse ein Selbstunfall, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Südostschweiz
10.05.18 - 16:05 Uhr
Blaulicht
Der Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt.
Der Lenker wurde beim Unfall leicht verletzt.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Der Mann fuhr auf der Netstalerstrasse in Richtung Mollis. Auf der Höhe des Feldbaches verlor der 24-jährige Schweizer die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie es in einem Schreiben der Kantonspolizei Glarus heisst.

In der Folge kam es zu einer Kollision mit einer Werbetafel. Durch den Aufprall wurde der Lenker leicht verletzt. Zudem wurde bei ihm eine Blutprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Am Fahrzeug sowie an der Strasseneinrichtung entstand Totalschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR