×

Vermisster tot aufgefunden

Seit Donnerstagmorgen fehlte jede Spur von dem Mann aus Lichtensteig. Nun haben die Einsatzkräfte den Mann gefunden - tot.

Südostschweiz
20.04.18 - 15:30 Uhr
Blaulicht
Der Mann war seit Donnerstagmorgen vermisst worden.
Der Mann war seit Donnerstagmorgen vermisst worden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Seit Donnerstag, 19.04.2018, war der Mann aus Lichtensteig (SG) vermisst worden. Die Kantonspolizei Glarus bat deshalb am Freitagmorgen die Bevölkerung um Hilfe. Der Leichnam des Mannes wurde nun am Freitagmittag oberhalb von Luchsingen gefunden. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Mann im unwegsamen Gelände abgestürzt und dabei tödlich verunglückt sein. Ein Delikt könne derzeit ausgeschlossen werden.

Bei der Suchaktion standen rund zwanzig Einsatzkräfte der Alpinen Rettung Glarnerland, der Rega sowie der Kantonspolizei St. Gallen, Zürich und Glarus und drei Diensthundeführer mit Suchhunden im Einsatz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR