×

Motorradfahrerin bei Unfall in Schluein verletzt

Auf der Oberalpstrasse in Schluein ist es am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Die Motorradlenkerin wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
08.04.18 - 16:40 Uhr
Blaulicht

Die Motorradlenkerin fuhr kurz vor 15 Uhr auf der Oberalpstrasse von Ilanz kommend in Richtung Laax. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, fuhr ein Auto vor dem Motorrad. Der Autolenker beabsichtigte zur selben Zeit wie die Motorradfahrerin, beim Dorfausgang von Schluein links abzubiegen. Infolge dessen kam es auf der Gegenfahrbahn zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision. Laut Polizei wurde die Motorradlenkerin durch die Sanität ins Spital Ilanz gebracht. Am Motorrad und am Auto entstand Sachschaden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR