×

Polizei sucht nach Streifkollision in Uznach Zeugen

Am Dienstagmittag hat sich in Uznach eine Streifkollision zwischen dem Auto eines 29-jährigen Mannes und einem beigen Ford ereignet. Dieser entfernte sich nach der Kollision, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Südostschweiz
28.03.18 - 15:40 Uhr
Blaulicht
Polizei
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall vom Dienstag machen können.
ARCHIV

Der 29-jährige Mann befuhr nach eigenen Angaben am Dienstag um 12.30 Uhr mit seinem Auto den Kreisel bei der Uzner Migros und beabsichtigte, Richtung Schmerikon zu fahren. Dabei bemerkte er ein beiges Auto der Marke Ford, welches von Kaltbrunn herkommend zügig in den Kreisel fuhr. Obwohl der 29-Jährige sein Auto anhielt, kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Autos, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Der beige Ford fuhr einmal um den Kreisel und entfernte sich anschliessend wieder in die Richtung aus der er gekommen war. Der Ford dürfte von einer älteren Frau mit grauen Haaren gelenkt worden sein und durch den Unfall Kratzspuren auf der Fahrerseite erlitten haben.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Personen, die Angaben zur Unfallverursacherin machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, Telefon 058 229 52 00, zu melden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR