×

Fahrerflucht: Wer hat diesen Sachschaden verursacht?

Am Wochenende ist in Niederurnen ein Unfall passiert. Der Fahrer hat den Unfall allerdings nicht gemeldet. Nun sucht die Polizei nach ihm.

Südostschweiz
23.03.18 - 10:49 Uhr
Blaulicht
Die Polizei sucht den Verursacher.
Die Polizei sucht den Verursacher.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Vergangenes Wochenende ist es an der Badstrasse in Niederurnen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer ist gemäss der Kantonspolizei Glarus von Bilten herkommend in Richtung Niederurnen unterwegs gewesen. Kurz vor dem Schiessstand kam er oder sie rechts von der Strasse ab und durchbrach in der Folge den Strassenzaun.

Damit aber noch nicht genug. Das Auto fuhr anschliessend rund 60 Meter weiter über die Wiese zu einem Waldweg. Der Verursacher entfernte sich dann von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden an der Strasseneinrichtung beläuft sich gemäss der Polizei auf mehrere Tausend Franken. Sie bittet nun die Bevölkerung um Hinweise (055 / 645 66 66).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR