×

Aus der Kurve geschlittert und überschlagen

In 77-Jähriger hat sich bei einem Selbstunfall in Mels mit seinem Auto überschlagen.

Südostschweiz
23.03.18 - 12:49 Uhr
Blaulicht
Nach einem Selbstunfall überschlug sich dieses Auto und landete auf den Rädern.
Nach einem Selbstunfall überschlug sich dieses Auto und landete auf den Rädern.
KAPO ST. GALLEN

Ein Autofahrer hat am Donnerstagmittag mit seinem Fahrzeug einen Selbstunfall verursacht. Er ist laut Polizeimitteilung in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen, hat sich einmal komplett überschlagen und schliesslich in einer Wiese auf den Rädern zum Stehen gekommen.

Der 77-Jährige konnte das Auto anschliessend selbständig verlassen und wurde von seinem Sohns ins Spital gefahren. Welcher Art seine Verletzungen sind, sei nicht bekannt, schreibt die Kantonspolizei St. Gallen. Der entstandene Sachschaden belaufe sich auf rund 7000 Franken. Über den genaueren Unfallhergang machte die Polizei keine Angaben(OFI)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR