×

Auto überschlägt sich auf schneebedeckter Strasse

Am Montagabend ist es auf der schneebedeckten Luzisteigstrasse bei Maienfeld zu einem Selbstunfall gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
20.03.18 - 08:43 Uhr
Blaulicht
Das Auto musste abtransportiert werden.
Das Auto musste abtransportiert werden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Am Montagbend fuhr eine 25-jährige Frau gegen 19.50 Uhr von Balzers kommend über die Luzisteigstrasse in Richtung Maienfeld. In einer Rechtskurve kam das Auto ins Schleudern und kollidierte linksseitig mit der Böschung. Darauf überschlug es sich und kam auf der Bergspur auf dem Dach liegend zum Stillstand, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt.

In der Folge lösten sämtliche Airbags aus und die Frau konnte das Auto selbständig verlassen. Die junge Frau wurde schliesslich von einem anderen Autofahrer zur ambulanten Behandlung ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Das total beschädigte Auto wurde abtransportiert. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR