×

Wer klaut Navigationsgeräte?

Übers Wochenende wurde an der Grabenstrasse in ein Firmengebäude eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
19.03.18 - 11:51 Uhr
Blaulicht
Der Sachschaden beläuft sich auf über tausend Franken.
Der Sachschaden beläuft sich auf über tausend Franken.
SYMBOLBILD KANTONSPOLIZEI GLARUS

In der Zeit zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde an der Grabenstrasse in Bilten eingebrochen. Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich gewaltsam Zutritt zur Produktionshalle und durchsuchte in der Folge die Büroräumlichkeiten, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt.

Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Navigationsgeräte entwendet. Der Deliktsbetrag konnte jedoch noch nicht näher beziffert werden. Der Sachschaden beläuft sich hingegen auf über tausend Franken. Die Kantonspolizei (Tel. 055 / 645 66 66) sucht nun Zeugen, welche Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruchdiebstahl machen können. (koa)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR