×

Einbrüche in Vilters

In einem Wohnquartier in Vilters brachen unbekannte Täter am Freitagabend in zwei Einfamilienhäuser ein. Wertgegenstände wurden entwendet und es entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Südostschweiz
17.03.18 - 11:46 Uhr
Blaulicht
Einbrecher Einbruch Kriminalität
In zwei Einfamilienhäuser in Vilters wurde am Freitagabend eingebrochen.
Yanik Buerkli / SYMBOLBILD

Unbekannte Täter brachen am Freitagabend in einem Wohnquartier in Vilters in zwei Einfamilienhäuser ein. Alle Räume seien durchsucht und verschiedene Wertsachen gestohlen worden, schreibt die Kantonspolizei St. Gallen in einer Mitteilung. Dabei entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. In welche Richtung die Täter flohen, sei ungewiss. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR