×

80-Jährige von Lieferwagen touchiert und verletzt

Ein 54-jähriger Lieferwagenfahrer übersah die 80-Jährige beim rückwärtsfahren aus einem Parkplatz.

Südostschweiz
16.03.18 - 16:10 Uhr
Blaulicht
Rettungsdienst, 144, Regio, Sanitäter
Ein Rettungswagen brachte die 80-Jährige mit unbestimmten Beinverletzungen ins Spital.
ARCHIV

Am Freitagmorgen um 10 Uhr ist auf der Allmeindstrasse eine 80-jährige Fussgängerin von einem Auto touchiert worden. Sie hat sich Verletzungen zugezogen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt. Die Frau überquerte einen Fussgängerstreifen und bog auf dem Trottoir nach links Richtung Rüti ab. Gleichzeitig wollte ein 54-jähriger Lieferwagenfahrer rückwärts aus einem Parkplatz fahren. Dabei übersah er die sich hinter dem Lieferwagen befindliche Fussgängerin, woraufhin diese vom Fahrzeug touchiert wurde. Dadurch kam die 80-Jährige zu Fall und zog sich unbestimmte Beinverletzungen zu. Die Fussgängerin wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.
 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR