×

Alkoholisiert in Signalisationstafel

Eine 59-Jährige hat in Rapperswil-Jona am Dienstagabend alkoholisiert einen Unfall gebaut. Dabei war Alkohol im Spiel.

Südostschweiz
14.03.18 - 10:43 Uhr
Blaulicht
Der Sachschaden am Unfallwagen beträgt rund 6000 Franken.
Der Sachschaden am Unfallwagen beträgt rund 6000 Franken.
KANTONSPOOLIZEI ST. GALLEN

Am Dienstag, kurz nach 22.30 Uhr, war eine 59-Jährige Frau in Rapperswil-Jona mit ihrem Auto auf der Rütistrasse Richtung Rüti unterwegs. In einer Rechtskurve fuhr sie über eine Verkehrsinsel und prallte anschliessend frontal gegen eine Signalisationstafel. Die 59-Jährige blieb unverletzt und wurde als fahrunfähig eingestuft. Der Sachschaden am Auto beträgt rund 6000 Franken, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR