×

Auf der A13 zusammengeprallt

Am Samstagmorgen kam es auf der A13 bei Mesocco zu einem Verkehrsunfall.

Südostschweiz
03.03.18 - 16:18 Uhr
Blaulicht

Auf der A13 kam es heute zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war am Morgen von San Bernardino in Richtung Süden unterwegs. In seinem Fahrzeug befanden sich zudem drei weitere Personen.

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden geriet sein Auto im Bereich der Valei-Kurve ins Schleudern, es drehte sich einmal um die eigene Achse. Gleichzeitig fuhr ein anderer Autofahrer in Richtung San Bernardino, so dass es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlich-frontalen Kollision kam.

Verletzter wurde ins Spital geflogen

Der in Richtung San Bernardino fahrende Lenker wurde beim Unfall verletzt und musste mit Verletzung unbestimmten Grades mit der Rega in das Ospedale Regionale di Lugano geflogen werden, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Die A13 war für insgesamt eine Stunde gesperrt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR