×

Betrunken eine Tafel umgefahren

Über das Wochenende musste die Stadtpolizei Chur 28 Mal ausrücken.

Südostschweiz
25.02.18 - 11:45 Uhr
Blaulicht
An der Comercialstrasse nahm die Fahrt für den alkoholisierten Fahrer ein schnelles Ende.
An der Comercialstrasse nahm die Fahrt für den alkoholisierten Fahrer ein schnelles Ende.
STADTPOLIZEI CHUR

In der Nacht auf Sonntag ist ein Auto auf der Comercialstrasse in Chur in eine Tafel geprallt, wie die Stadtpolizei in einer Medienmitteilung schreibt. Der Lenker war unter Alkoholeinfluss gefahren; ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Der genaue Unfallhergang müsse noch abgeklärt werden.

Wie es in der Medienmitteilung weiter heisst, sind über das Wochenende ingesamt fünf Verkehrsunfälle passiert. Weitere Einsätze betrafen Hilfeleistungen gegenüber der Bevölkerung, Lärmbelästigungen und Sachbeschädigungen. Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR