×

15-Jährige bei Skiunfall verletzt

Im Skigebiet Pizol hat sich ein Unfall ereignet. Dabei wurde eine 15-jährige Skifahrerin unbestimmt verletzt. Die Polizei untersucht den Unfallhergang.

Südostschweiz
21.02.18 - 09:50 Uhr
Blaulicht
Im Skigebiet Pizol hat sich ein Unfall mit einer 15-Jährigen ereignet.
Im Skigebiet Pizol hat sich ein Unfall mit einer 15-Jährigen ereignet.
PRESSEBILD

Am Dienstag kurz vor 15 Uhr ist eine 15-jährige Skifahrerin im Skigebiet Pizol von der Piste abgekommen und hat sich bei einem Sturz unbestimmt verletzt. Aufgrund des Wetters musste sie zuerst durch den Pistenrettungsdienst ins Tal transportiert werden. Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Mittwoch mit.

Von dort aus wurde sie mit der Rega ins Spital geflogen. Das Alpinkader der Kantonspolizei St. Gallen untersucht den genauen Unfallhergang. (so/phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR