×

Snowboarder kollidiert mit Lieferwagen

Am Samstagmorgen kollidierte in Arosa ein Snowboarder mit einem Lieferwagen. Dabei wurde der Snowboarder schwer verletzt.

Südostschweiz
18.02.18 - 09:33 Uhr
Blaulicht
Auf der Prätschlistrasse kollidierte ein Snowboarder mit einem Lieferwagen.
Auf der Prätschlistrasse kollidierte ein Snowboarder mit einem Lieferwagen.
PRESSEBILD

Um zur Talstation Weisshornbahn zu gelangen, überquerte ein Snowboarder die Prätschlistrasse. Dabei kollidierte er heftig mit einem von rechts kommenden Lieferwagen. Der Snowboarder brach sich beide Oberschenkel. Nach der Kollision übernahm die Alpinmedic Stützpunkt Arosa die Erstversorgung. Daraufhin wurde der Wintersportler mit der Rega in das Kantonsspital nach Chur geflogen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Der Unfallhergang wird von der Staatsanwaltschaft und der Kantonspolizei untersucht. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR