×

Kollision beim Abbiegen

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Schinstrasse bei Tiefencastel eine Kollison zwischen zwei Autos. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
18.02.18 - 16:25 Uhr
Blaulicht
Auf der Schinstrasse kollidierten zwei Autos.
Auf der Schinstrasse kollidierten zwei Autos.
PRESSEBILD, KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Autofahrer fuhr mit seinem, mit fünf Personen besetzten Auto, von der Autobahn A13 über die Ausfahrt kommend zur Schinstrasse. Bei der Kreuzung beabsichtigte er, nach links in Richtung Tiefencastel abzubiegen. Zur selben Zeit nahte von Tiefencastel kommend auf der Hauptstrasse ein mit zwei Personen besetztes Auto. Folglich kam es zwischen diesen beiden Autos zu einer seitlich-frontalen Kollision. Wie es in der Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden heisst, wurden drei Personen leicht verletzt. Zwei davon begaben sich nach Thusis zur ärztlichen Kontrolle. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallhergang wird untersucht. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR