×

Selbstunfall beim Quartentunnel

Die schneebedeckten Fahrbahn vor dem Quartentunnel machte am Donnerstagvormittag einem Lieferwagenfahrer Probleme. Der 22-jährige Lenker wurde bei einem Selbstunfall leicht verletzt.

Südostschweiz
16.02.18 - 11:02 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall entstand ein Schaden von 15'000 Franken.
Beim Unfall entstand ein Schaden von 15'000 Franken.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Ein 22-jähriger Mann war am Donnerstagvormittag mit seinem Lieferwagen auf dem Normalstreifen Richtung Chur unterwegs. Vor dem Quartentunnel geriet der Lieferwagen auf der schneebedeckten Strasse ins Schleudern und prallte frontal gegen die rechtsseitige Leitplanke und das Tunnelportal. Der Lieferwagen wurde durch den Aufprall abgewiesen und kollidierte anschliessend mit der linksseitigen Tunnelwand.

Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. Gemäss Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen entstand ein Sachschaden von 15'000 Franken.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR