×

Auto knallt frontal in Leitplanke

Ein 56-jähriger Autofahrer war talwärts Richtung Bad Ragaz unterwegs als sein Auto ins Rutschen geriet und anschliessend in eine Leitplanke prallte. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Südostschweiz
16.02.18 - 10:41 Uhr
Blaulicht
Das Auto des 56-jährigen Mannes prallte gegen eine Leitplanke und kam anschliessend zum Stillstand.
Das Auto des 56-jährigen Mannes prallte gegen eine Leitplanke und kam anschliessend zum Stillstand.
KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN

Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt, war ein 56-jähriger Mann am Donnerstagmittag talwärts Richtung Bad Ragaz unterwegs. Dabei geriet das Auto ins Rutschen und kollidierte zuerst mit einer Steinmauer und prallte anschliessend frontal gegen eine Leitplanke. Am Auto entstand ein Totalschaden von 4'000 Franken. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Eine Hospitalisierung sei aber nicht notwendig gewesen. (stn)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR