×

Lieferwagen kollidiert bei Filzbach mit Leitplanke

Auf der Autobahn A3 bei Filzbach krachte gestern Abend ein Lieferwagen in eine Leitplanke. Bei dem Unfall wurden drei Autos beschädigt, verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
Dienstag, 13. Februar 2018, 13:29 Uhr Winterliche Strassenverhältnisse
Auf der Autobahn A3 bei Filzbach krachte gestern Abend ein Lieferwagen in eine Leitplanke.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Am Montagabend hat sich um 20.00 Uhr auf der Autobahn A3 in Filzbach ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei prallte der 56-jährige Fahrer eines Lieferwagens, der in Fahrtrichtung Zürich unterwegs war, kurz nach dem Standenhorntunnel gegen die linke Leitplanke und kam quer zur Fahrbahn stehend zum Stillstand, wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt.

Ein direkt nachfolgender Fahrer konnte rechtzeitig anhalten, ein weiterer Autolenker hingegen krachte daraufhin in das auf der Fahrbahn stehende Auto. Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden