×

Auf Fussgängerstreifen angefahren - Zeugenaufruf

Am Freitagabend ist ein 30-Jähriger auf dem Fussgängerstreifen an der Feldlistrasse in Jona angefahren worden. Die unbekannte Fahrerin fuhr davon. Sie dürfte mit einem schwarzen Jeep unterwegs sein. Am Auto soll der linke, vordere Scheinwerfer defekt sein.

Südostschweiz
27.01.18 - 09:53 Uhr
Blaulicht

Der 30-Jährige überquerte die Strasse auf dem Fussgängerstreifen, als ein Auto ungebremst auf ihn zufuhr. Das Auto stiess auf der linken Seite mit dem Fussgänger zusammen. Dieser wurde zu Boden geschleudert. Die Fahrerin hielt kurz an und gab an, den Fussgänger nicht gesehen zu haben. Danach fuhr sie davon. Sie dürfte in einem schwarzen Jeep, Marke Nissan, unterwegs sein. Der 30-Jährige erlitt Schürfungen, Prellungen und hatte Schmerzen. Er war aber in der Lage, selber einen Arzt aufzusuchen.

Die unbekannte Fahrerin oder Personen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei St.Gallen, Stützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR