×

Potentielles Betrugsopfer wehrte sich erfolgreich

In Tenero TI wurde diesen Mittwoch eine Enkelbetrügerin verhaftet. Ihr Opfer hatte Verdacht geschöpft und sich an die Polizei gewandt. Das gaben die Tessiner Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei bekannt.

Agentur
sda
11.01.18 - 15:02 Uhr
Blaulicht

Die 21-jährige Frau sollte am Mittwochnachmittag bei diversen Betrugsopfern das telefonisch vereinbarte Geld abholen. Eines der ausgesuchten Opfer hatte jedoch Verdacht geschöpft und sofort die Polizei alarmiert. So gelang die Verhaftung einer jungen Frau aus Polen. Ob sie Teil einer kriminellen Organisation ist, ist bisher unbekannt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR