×

Wie konnte das passieren?

Am Mittwoch ist es in Glarus zu zwei Selbstunfällen gekommen. Einer gibt noch Rätsel auf.

Südostschweiz
04.01.18 - 10:42 Uhr
Blaulicht

Beide Unfälle ereigneten sich am Mittwochabend, wie aus den Berichten der Kantonspolizei Glarus hervorgeht. Beim Unfall auf dem Kirchweg in Glarus übersah ein Autofahrer beim Abbiegen ein vortrittsberechtigtes Auto. Bei der seitlichen Kollision wurde niemand verletzt. An den Autos entstand jedoch Sachschaden.

Neben der Brücke

Beim Unfall an der Hinterdorfstrasse in Mollis fuhr eine 60-Jährige von einem Restaurant weg. Dabei fuhr sie mit ihrem Auto rechts über die Böschung neben der Linthbrücke. Auch hier wurde niemand verletzt. Die Fahrerin musste allerdings eine Atemalkoholprobe machen. In der Folge wurde ihr der Führerausweis abgenommen und das Auto mithilfe eines Krans geborgen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR