×

Rutschpartie in Tschierv – leicht verletzt

Auf der Ofenpassstrasse in Tschierv hat sich am Sylvesternachmittag ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Südostschweiz
01.01.18 - 09:36 Uhr
Blaulicht
In der starken Rechtskurve geriet die Italienierin auf die Gegenfahrbahn.
In der starken Rechtskurve geriet die Italienierin auf die Gegenfahrbahn.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Um 14.50 Uhr war eine 29-jährige italienische Autofahrerin von Müstair Richtung Ofenpass unterwegs gewesen, als ihr Auto eingangs Tschierv in einer starken Rechtskurve über die Gegenfahrbahn geriet. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt, kollidierte sie dort mit der Leitplanke. Daraufhin kam es zu einer weiteren Kollision mit einem in Richtung Müstair fahrenden Auto. Eine Mitfahrerin im talwärts fahrenden Auto musste mit leichten Verletzungen mit der Ambulanz ins Spital nach Müstair gefahren werden. Das Auto der Italienierin war nicht mehr fahrtüchtig: Es musste vom Abschleppdienst abgeholt werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR