×

Unbekannter überfällt Raiffeisenbank im luzernischen Meggen

Ein unbekannter Mann hat am Freitag die Raiffeisenbank in Meggen LU überfallen. Verletzt wurde niemand. Der Täter ist flüchtig.

Agentur
sda
29.12.17 - 11:46 Uhr
Blaulicht
Ein unbekannter Mann hat am Freitag die Raiffeisenbank in Meggen LU überfallen und Geld erbeutet. (Symbolbild)
Ein unbekannter Mann hat am Freitag die Raiffeisenbank in Meggen LU überfallen und Geld erbeutet. (Symbolbild)
KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Wie die Luzerner Polizei mitteilte, hatte der unbekannte Räuber kurz vor 10 Uhr am Vormittag die Bank betreten. Er war maskiert und forderte von den Angestellten Geld. Nachdem ihm dieses ausgehändigt worden war, flüchtete er zu Fuss in unbekannte Richtung.

Bewaffnet war der gemäss Polizei ältere Täter offenbar nicht. Es lägen derzeit keine Erkenntnisse über eine allfällige Bewaffnung vor, teilte die Polizei mit.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR