×

Frontalkollision in der Ganda

Bei einem Unfall in der Ganda zwischen Landquart und Grüsch sind mehrere Personen verletzt worden.

Südostschweiz
28.12.17 - 15:03 Uhr
Blaulicht
Ganda
Der Unfall ereignete sich vor der Tankstelle Ganda.
ARCHIV

Zwischen Landquart und dem Chlus-Tunnel hat sich am Donnerstag kurz nach 13 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Involviert sind zwei Fahrzeuge, wie Roman Rüegg auf Anfrage bestätigte. Laut dem Mediensprecher der Kantonspolizei Graubünden sind beim Unfall mehrere Personen verletzt worden. Über die Schwere der Verletzungen konnte Rüegg noch keine Angaben machen.

Die Hauptstrasse ist in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr wird über den Anschluss an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR