×

13-Jährige in Uznach von Auto angefahren

Am Dienstagmorgen ist auf der Zürcherstrasse in Uznach eine 13-jährige Fussgängerin von einem Auto angefahren worden. Sie zog sich unbestimmte Verletzungen zu.

Südostschweiz
12.12.17 - 16:13 Uhr
Blaulicht
Am Dienstagmorgen, 12. Dezember 2017, ist in Uznach eine Fussgängerin angefahren worden.
Am Dienstagmorgen, 12. Dezember 2017, ist in Uznach eine Fussgängerin angefahren worden.
SYMBOLBILD
Ein 74-jähriger Autofahrer fuhr am Dienstagmorgen von Schmerikon Richtung Benken hinter einem anderen Auto her. Auf der Höhe des Feuerwehrdepots bemerkte er laut einer Mitteilung der Kantonspolizei St. Gallen ein 13-jähriges Mädchen zu spät, das die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte. Bei der darauffolgenden Kollision verletzte sich die 13-Jährige unbestimmt und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR