×

Zwei Autos knallen in Niederurnen zusammen

Bei einem Verkehrsunfall in Niederurnen hatten die Wagenlenker grosses Glück - die Autos weniger.

Südostschweiz
Donnerstag, 07. Dezember 2017, 15:13 Uhr Mit Schrecken davon gekommen
KANTONSPOLIZEI GL

Am Mittwochabend hat es in Niederurnen ordentlich geknallt. Auf einer Kreuzung auf der Ziegelbrückstrasse kollidierten zwei Personenwagen heftig, wie die Kantonspolizei Glarus mitteilt.

Um ca. 18.20 Uhr fuhr eine 33-jährige Schweizerin mit ihrem Personenwagen in Niederurnen auf der Ziegelbrückstrasse in Richtung Oberurnen. Dabei übersah sie den vortrittsberechtigten Personenwagen auf der Hauptstrasse, der Richtung Bilten unterwegs war. Es kam auf der Einmündung zu einer heftigen Kollision zwischen beiden Fahrzeugen. Es gab keine verletzten Personen. An beiden Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentar schreiben

Kommentar senden