×

Totalschaden nach Ausweichmanöver

Heute Morgen ist ein Autofahrer auf der Engadinerstrasse bei S-chanf mit einem Verkehrsteiler kollidiert. Angeblich musste der Lenker einem Fahrzeug auf seiner Fahrspur ausweichen.

Südostschweiz
05.12.17 - 15:33 Uhr
Blaulicht

Ein 23-Jähriger fuhr heute Morgen kurz nach 08.00 Uhr mit seinem Auto auf der Engadinerstrasse von Zernez kommend in Richtung Zuoz. Bei der Verzweigung S-chanf kam ihm angeblich auf seiner Fahrspur ein dunkelgrauer Kombi mit ausländischem Kontrollschild entgegen, heisst es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Graubünden.

Durch ein Ausweichmanöver nach links versuchte der 23-Jährige einen Unfall mit dem unbekannten Fahrzeug zu verhindern. Dabei kollidierte sein Auto mit dem Verkehrsteiler in der Fahrbahnmitte und wurde total beschädigt.

Die Lenker des entgegenkommenden Wagens oder Personen die zu diesem Verkehrsunfall Angaben machen können werden gebeten, sich beim Polizeiposten Castasegna unter der Telefonnummer  081 257 78 50 zu melden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR