×

Mit Alkohol im Blut von der Unfallstelle entfernt

Ein Unfallverursacher ist in beim Dorfschulhaus in Näfels ohne sich um den Schaden zu kümmern davon gefahren. Die Polizei ermittelte ihn. Jetzt hat er keinen Führerausweis mehr.

Südostschweiz
25.11.17 - 16:36 Uhr
Blaulicht
Beim Unfall entstand Sachschaden.
Beim Unfall entstand Sachschaden.
KANTONSPOLIZEI GLARUS

Ein von der Schmiedgasse in die Kantonsstrasse einbiegendes Auto kollidierte am Samstag um 12.45 Uhr in Näfels mit einem andern Wagen, der Richtung Netstal fuhr. Der fehlbare Lenker entfernte sich in der Folge von der Unfallstelle ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Wie die Kantonspolizei Glarus mitteilte, konnte er aber wenig später von der Polizei ermittelt werden.

Beim Unfall entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Der Unfallverursacher musste sich einer Alkoholprobe unterziehen. Der Führerausweis
wurde ihm abgenommen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR