Autofahrerin übersieht Lieferwagen
Am Donnerstagmorgen ist auf der Churer Grabenstrasse ein Auto mit einem Lieferwagen zusammengestossen. Verletzt wurde niemand.
Am Donnerstagmorgen ist auf der Churer Grabenstrasse ein Auto mit einem Lieferwagen zusammengestossen. Verletzt wurde niemand.
21.09.17 - 12:03 Uhr
Blaulicht
Eine 26-jährige Autofahrerin fuhr laut einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur über den Kreisel Obertor auf der Grabenstrasse in Richtung Postplatz. Auf der Grabenstrasse übersah sie nach eigenen Aussagen einen vor ihr stillstehenden Lieferwagen, welcher links abbiegen wollte.
Die Frau prallte mit ihrem Auto in das Heck des Lieferwagens. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Das Auto musste gar abgeschleppt werden.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Blaulicht
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.