×

Ein leicht Verletzter nach Kollision

Auf der Nordseite des Flüelapasses ist es am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Auto gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und ins Spital Davos gebracht.

Südostschweiz
13.08.17 - 00:29 Uhr
Blaulicht
Beide Autos haben einen Totalschaden.
Beide Autos haben einen Totalschaden.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein 28-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr auf der Flüelastrasse von Davos kommend in Richtung Hospiz. Unterhalb der Wegerhütte geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich-frontal mit einem talwärts fahrenden Auto.

Dieses wurde nach der Kollision über den rechten Fahrbahnrand in den Strassengraben geschleudert. Der Lenker des Autos wurde dabei leicht verletzt und mit der Rettung Davos ins Spital Davos gebracht. Der andere Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. An beiden Autos entstand jedoch ein Totalschaden, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR