×

Töff prallt bei La Punt in Auto

In La Punt-Chamues-ch sind am Donnerstagnachmittag ein Töff und ein Auto kollidiert. Der Töfffahrer wurde dabei verletzt.

Südostschweiz
06.07.17 - 17:44 Uhr
Blaulicht
Die Unfallstelle in La Punt-Chamues-ch.
Die Unfallstelle in La Punt-Chamues-ch.
KANTONSPOLIZEI GRAUBÜNDEN

Ein Autofahrer und seine Mitfahrerin sind am Donnerstag um 15.30 Uhr auf der Albulastrasse in Richtung Hospiz gefahren. Während sie nach links auf einen Ausstellplatz abbogen, kam es auf der Gegenfahrbahn zur Kollision mit dem Töff.

Der Töfffahrer prallte in die rechte Seite des Autos. Mit leichten Verletzungen wurde der 62-Jährige von der Rettung Oberengadin ins Spital nach Samedan überführt. Der beschädigte Töff musste abtransportiert werden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR