×

Vierbeiner bringt Töfflifahrer zu Fall

Am Samstagnachmittag ist es auf einer Zubringerstrasse des Churer Waffenplatzareals zu einem Unfall gekommen. Ein Töffli-Lenker wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Südostschweiz
21.05.17 - 12:45 Uhr
Blaulicht
Tatort Waffenplatz.
Tatort Waffenplatz.
ARCHIV

Laut einer Medienmitteilung der Stadtpolizei Chur fuhr der Töfflifahrer über das Waffenplatzareal in Richtung Domat/Ems. Auf Höhe des Modellflugplatzes kam ihm ein Mann mit zwei Hunden entgegen, welche frei waren. Plötzlich rannte einer der Hunde vor das Töffli. Der Lenker bremste stark ab und versuchte, dem Hund auszuweichen. Schliesslich kam der Lenker auf dem angrenzenden Kiesplatz zu Fall.

Der Töfflifahrer zog sich beim Sturz Schürfungen am linken Arm und eine Prellung am linken Knie zu. Der Hundehalter erkundigte sich anschliessend nach dem Befinden des Verunfallten und ging dann seiner Wege. 

Beim Hundehalter handelt es sich um einen Mann um die 40 bis 50 Jahre. Er trug eine Brille.

Wer hat etwas gesehen?

Die Stadtpolizei Chur sucht Zeugen. Der Hundehalter oder Personen, welche den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte unter Telefon 081 254 53 00.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR