×

Arbeitsunfall: Ostern im Spital

Am frühen Freitagmorgen hat sich in Landquart ein Mann bei einem Arbeitsunfall verletzt. Der Verunfallte musste ins Spital gebracht werden.

Südostschweiz
15.04.17 - 10:55 Uhr
Blaulicht
Der Unfall endete im Kantonsspital Graubünden.
Der Unfall endete im Kantonsspital Graubünden.
ARCHIVBILD

Drei Mitarbeiter der Papierfabrik Landqart waren mit dem Aufrollen von Sicherheitspapier beschäftigt. Dabei muss das Papier in verschiedene Walzen eingeführt werden. Bei dieser Arbeit geriet ein Mitarbeiter aus noch ungeklärten Gründen mit der Hand in den Keilriemen einer Führungsrolle und wurde an der linken Hand verletzt, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt. Der 53-jährige Mann wurde durch die Rettung Chur notfallmedizinisch betreut und anschliessend ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR