×

Anklageschrift veröffentlicht: Auch Verschwörungsvorwurf gegen Trump

Die US-Justiz wirft dem früheren Präsidenten Donald Trump in der Affäre um geheime Regierungsdokumente unter anderem auch Verschwörung zur Behinderung der Ermittlungen vor. Das geht aus der Anklageschrift gegen den Republikaner hervor, die heute veröffentlicht wurde.

Agentur
sda
09.06.23 - 20:08 Uhr
Politik
ARCHIV - In der Affäre um geheime Regierungsdokument wurde nun die Anklageschrift gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump bekannt. Foto: Evan Vucci/AP
ARCHIV - In der Affäre um geheime Regierungsdokument wurde nun die Anklageschrift gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump bekannt. Foto: Evan Vucci/AP
Keystone/AP/Evan Vucci
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Politik MEHR