×

Wahlkampf in St. Moritz ist eröffnet

Wahlkampf in St. Moritz ist eröffnet

Im Juni 2022 findet in St. Moritz die Wahl des Gemeindepräsidiums statt. Christian Jott Jenny hat nun Konkurrenz bekommen.

Fadrina
Hofmann
03.11.21 - 10:01 Uhr
Politik

Die St. Moritzer Ortspartei von «Die Mitte» hat Martin Binkert als Kandidat für das St. Moritzer Gemeindepräsidium nominiert. Der in St. Moritz und Champfèr aufgewachsene Binkert ist verheiratet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und in seiner beruflichen Funktion als technischer Leiter auch Mitglied der Geschäftsleitung der Engadin Airport AG. Seit Juli 2020 ist er zudem Mitglied des St. Moritzer Gemeinderates.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!