×

Uznachs Altersstrategie soll sich an Luzern orientieren

Mehr auf Bedürfnisse der Betroffenen ausgerichtet, mehr Beratung und finanzielle Unterstützung. Das sind die Eckpunkte von Uznachs neuer Altersstrategie. Diese lehnt sich an ein Luzerner Modell.

Urs
Schnider
09.11.21 - 20:28 Uhr
Politik

Um die 70 Personen wollten sich am Dienstagnachmittag aus erster Hand informieren, wie die Altersversorgung der Gemeinde Uznach künftig gestaltet werden soll. Das Thema sei wichtig, sagte der Uzner Gemeindepräsident Diego Forrer zur Begrüssung. Das zeige auch der «Auflauf» in der Aula des Schulhauses Haslen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!