×

Und der Alltag geht weiter

Und der Alltag geht weiter

Stellvertretender Chefredaktor Olivier Berger über die Pandemiebewältigung und den Alltag, auch für die Politik.

Olivier
Berger
12.01.22 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Wenn derzeit von der Arbeit der Bündner Regierung, überhaupt der Politik, die Rede ist, dreht sich alles um ein Thema: Corona. Natürlich, die Pandemie ist die wohl grösste Herausforderung unserer Zeit, und die politische Bewältigung gelingt mal besser, manchmal auch schlechter. Und sie bindet viele Energien in den Regierungs- zimmern, den Parlamentssälen und den Amts- stuben des Landes. Das ist nachvollziehbar, geht es bei Covid-19 doch um viel: wirtschaftliche Existenzen, den gesellschaftlichen Zusammenhalt und leider allzu oft auch um Leben oder Tod.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!