×

Teil der Filmwelt sein

Teil der Filmwelt sein

Valerio Gerstlauer über das neue Filmgesetz.

Valerio
Gerstlauer
04.05.22 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Der amerikanische Streamingdienst Netflix erweitert den Horizont seiner Abonnentinnen und Abonnenten – und wie! Nicht bloss unzählige Filme und Serien aus dem englischen Sprachraum lassen sich auf der Plattform entdecken, auch ­hochklassige Produktionen aus Ländern, deren ­Filmschaffen uns Schweizern lange Zeit kaum ­zugänglich war, stehen zur Verfügung. Filmemacher aus Spanien, Norwegen, Südkorea oder Japan ­überraschen und begeistern mit ihren Werken.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!