×

Stauproblem auf der Pendenzenliste

Die Region Prättigau/Davos wollte Massnahmen zur Reduktion des Ausweichverkehrs einleiten. Mit der Umsetzung hapert es.

Béla
Zier
23.11.22 - 04:30 Uhr
Politik

Die Wintersaison hat begonnen. Damit dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu touristischem Ausweichverkehr kommen. Bereits im Winter 2021/22 bescherte dies auch den Gemeinden im Prättigau mehrmals prekäre Stausituationen. Die Region Prättigau/Davos kündigte im vergangenen Juli an, dass man einer Wiederholung entgegentreten wolle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!