×

Spannende Podiumsdiskussion

Am Dienstagabend fand in der Aula des neuen Schulhauses eine Podiumsdiskussion mit Exponentinnen und Exponenten der fünf im Wahlkreis Klosters sich zur Wahl stellenden Parteien statt.

Klosterser
Zeitung
17.04.22 - 07:00 Uhr
Politik

Der souverän durch die Debatte führende Ruedi Minsch forderte erst die neu kandidierenden Selina Solèr, Christine Kocher und Christof Hegi auf, sich vor­zustellen, die zwei bisherigen Grossräte Martin Bettinaglio und Ruedi Weber kundzutun, was in der vergangenen ­Legislatur gut und schlecht gelaufen sei. Minsch lud dann die fünf, auf ihren jeweiligen Listen Erstplatzierten ein, sich kurz bei den Anwesenden um den Sitz zu ­«bewerben», die eigenen Fähigkeiten, Talente herauszustreichen und darzulegen, warum man für einen Grossratssitz geeignet sei.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!