×

Simi Valär neuer Statthalter der Gemeinde Davos

Nach dem Rücktritt von Robert Ambühl (parteilos) aus beruflichen Gründen wird Landrat Simi Valär (FDP) neuer Statthalter der Gemeinde Davos. Er übernimmt die neue Funktion ab 1. August 2013, womit ein nahtloser Übergang gewährleistet ist.

Südostschweiz
31.07.13 - 12:50 Uhr

Davos. – Bei der Wahl in den Kleinen Landrat vom 17. Juni 2012 wurde Simi Valär (FDP) mit 1878 Stimmen mit zweithöchster Stimmenzahl gewählt. Infolge der sich abzeichnenden Vakanz rückt er auf den 1. August 2013 als Statthalter nach, wie die Gemeinde Davos am Mittwoch mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR