×

Das Wichtigste zur Gemeindeversammlung von Glarus Nord in vier Punkten

Im Juni soll die Nutzungsplanung von Glarus Nord abgeschlossen werden. Jetzt können Anträge an die Gemeindeversammlung eingereicht werden. Umstritten sein dürfte wieder das Hagnen in Mollis.

Daniel
Fischli
15.03.23 - 04:30 Uhr
Politik

Schon zweimal hat die Gemeindeversammlung von Glarus Nord beschlossen, dass das Molliser Hagnen nicht überbaut werden soll. Dass sie im Juni noch einmal darüber debattieren kann oder muss, hat mit dem komplizierten Verfahren der Nutzungsplanung zu tun. Und vielleicht mit einem Missverständnis. Das Wichtigste zur kommenden Gemeindeversammlung in vier Punkten:

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!
prolitteris