×

Nein zum Churer Ausseneis, offene Zukunft für Fussballer

Die Churer sagen Nein zu neuen Sportanlagen. Für die Eisfläche auf der Oberen Au bedeutet dies das baldige Ende. Hinsichtlich der Zukunft des Fussballstadions ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Südostschweiz
10.02.14 - 08:00 Uhr

Chur. – Die Stimmberechtigten von Chur haben am Sonntag das Gesak-Projekt abgelehnt («suedostschweiz.ch» berichtete). Noch nicht das Ende bedeutet dies für den Fussball in Chur.

Und im Interview mit der «Südostschweiz» sagt Unternehmer und Architekt Thomas Domenig senior, dass er nach dem Nein der Stimmberechtigten Hand dazu bieten will, nach einer Lösung für einen kostengünstigen Ausbau zu suchen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR