×

Klosters rüstet sich für die Zukunft

An der Gemeinderatssitzung vom 12. September wurden Rat und Bevölkerung über die einschneidenden und zahlreichen Bauvorhaben informiert, die Klosters in den kommenden Jahren prägen werden.

Conradin
Liesch
16.09.22 - 14:13 Uhr
Politik

Gemeindepräsident Hansueli Roth erklärte zu Beginn des Traktandums, dass es sich der Gemeindevorstand zur Aufgabe gemacht habe, vorauszudenken, und mit dem Rat zusammen abklären will, ob die vielen Projekte realistisch und tragbar seien; man wolle zudem offen und transparent informieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!