×

Heimatgemeinde Scuol empfängt Parolini voller Stolz

Heimatgemeinde Scuol empfängt Parolini voller Stolz

Am Sonntag kurz nach 21 Uhr ist der neue Bündner Regierungsrat Jon Domenic Parolini in seiner Heimatgemeinde Scuol eingetroffen. Unter Jubel und Klatschen wurde er von rund 200 Personen an der Hauptstrasse Stradun empfangen, darunter auch von seiner Familie.

Südostschweiz
vor 6 Jahren in

Scuol. – Die spontan organisierte Feier wurde von Musikeinlagen der Musikgesellschaft Scuol, des Cor virils Engiadina Bassa und des gemischten Chors umrahmt.

Als symbolische Geste wurde Parolini aufgefordert, den Dirigentenstab auch selbst einmal zu schwingen. «Für mich ist es einfacher, die Politik als die Musik zu dirigieren», meinte der frisch gewählte Regierungsrat nach seinem Auftritt schmunzelnd. (fh)

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu MEHR