×

Es ist nicht alles schlecht

Es ist nicht alles schlecht

Stv. Chefredaktor Olivier Berger zu der Coronasituation im Jahr 2021.

Olivier
Berger
05.01.22 - 08:00 Uhr
Politik
Kommentar

Ja, Corona und die damit zusammenhängenden Folgen und Verwerfungen gehen uns allen auf die Nerven. Es ist nachvollziehbar, dass die Situation für viele Menschen eine psychische Belastung ist. Wir hatten uns das alles ja auch anders vorgestellt: den Jahreswechsel, unser Leben jetzt, Anfang 2022. Ganz zu schweigen davon, dass Corona viele Menschenleben gekostet hat, auch in Graubünden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!