×

Es dämmert den Göttern

Reto Furter über neue Realitäten.

Reto
Furter
12.11.22 - 04:30 Uhr
Politik
Kommentar

Linksabbieger am Churer Rosenhügel? – Nicht priorisiert. Ebenso weitere mittel- und langfristige Churer Grossprojekte im Umfang von über 100 Millionen Franken, die Mobilitätsstrategie 2030, eine Evaluation für einen möglichen neuen Standort für die Churer Feuerwehr, ein Schulhaus an der Kasernenstrasse und eine Ersatzturnhalle Stadtbaumgarten. All das hat für den Churer Stadtrat keine Priorität mehr, weil er das Schwergewicht auf die Finanzierung von IBC, Schulhaus Masans und auf die Gesamtsanierung des Theaters Chur legt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!